In die Pötte kommen

Aus den Augen, aus dem Sinn?
Um die beiden Museumsschiffe in Wilhelmshaven steht es ja schon eine ganze Weile ziemlich schlecht.

Inzwischen sind das alte Feuerschiff Weser und der  ehemalige Tonnenleger Kapitän Meyer vom Bontekai in den Handelshafen geschleppt worden - und somit aus dem Blickfeld. Damit die beiden betagten Pötte nicht in Vergessenheit geraten, stelle ich Euch dieses  Bild als Download zur Verfügung. Fühlt Euch frei, das Foto als Desktop-Hintergrund oder Facebook-Titelbild zu nutzen (Vielleicht wäre das auch für die Entscheidungsträger der Stadt eine nette Gedankenstütze: Kommt mal in Sachen Sanierungskonzept in die Pötte!)

Download
MuseumsschiffeBildwerfer.jpg
JPG Bild 3.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Donnerstag, 21 Juni 2018 18:06)

    Fröhlichen Mittsommar!