12 neue Wilhelmshaven-Nächte

Das Jahr ist fast vorbei. Zeit also für neue Kalender : Und weil mein Kalender "Nachts in Wilhelmshaven" nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, war es an der Zeit für eine Aktualisierung.  Zu sehen gibt's wieder Bilder von nächtlichen Streifzügen durch Wilhelmshaven: Der Kalender beinhaltet unter anderem Fotos von der illuminierten Kaiser-Wilhelm-Brücke, dem  Voslapper Leuchtturm, der Niedersachsenbrücke, dem Hafen Rüstersiel, dem Südstrand, dem Segelschulschiff Gorch Fock und weitere maritime Motive.

 

Erhältlich ist der Kalender  in den DIN-Formaten A5 (Tischkalender), A4, A3 und A2. Bestellbar direkt im Buchhandel und online unter anderem bei Amazon, Buch24 sowie über Calvendo. (Achtung: Bei einigen Anbietern ist die Anzeige der Kalenderblätter noch nicht aktualisiert, dort sind noch die Fotos von der alten Auflage zu sehen.) 


Weitere Infos zum Kalender "Nachts in Wilhelmshaven" und meinen weiteren Kalendern  gibt es  hier.